Bei uns finden Sie stets das Richtige!

UNTERNEHMEN

ÜBER DIE BHG HANDELSZENTREN

Die BHG Handelszentren GmbH, wie sie auch jetzt noch besteht wurde im Jahre 1993 gegründet. Der Ursprung des Unternehmens lag aber schon lange vor diesem offiziellen Gründungsdatum.

1993 übernahm die BHG Handelszentren GmbH die Geschäftstätigkeit der Bäuerlichen Handelsgenossenschaften in Golßen, Groß Leuthen, Lübben, Jänickendorf, Cottbus und Joachimsthal.

 

Diese blickten bereits auf eine lange Tradition im Bereich des Bau- und Brennstoffhandels sowie des landwirtschaftlichen Handels im Osten Deutschlands zurück. Viele Mitarbeiter konnten übernommen werden und einige sind noch bis heute im Unternehmen tätig.

Der Erfolg unseres Unternehmens zeigt sich vor allem in einen stetigem Wachstum, der Erweiterung bestehender sowie der Eröffnung neuer Märkte.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich bereits über das komplette südliche Brandenburg bis in die Region nördlich von Berlin. Das traditionell breit gefächerte Sortiment an Waren und Dienstleistungen entspricht den Bedürfnissen der Bewohner und Gewerbetreibenden vor Ort.

Unser Dienstleistungsspektrum wurde dabei stetig erweitert, so stehen unseren Kunden 5 Postagenturen, 7 Paketshops, 7 Lottofilialen sowie 3 Filialen mit Fleuropservice zur Verfügung.

> 15.000 STAMMKUNDEN
wissen die Qualität und die
Leistungen der BHG zu schätzen
> 250 MITARBEITER
stehen Ihnen mit Rat und Tat
zur Seite
16 NIEDERLASSUNGEN
in ganz Brandenburg
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Kunden.
Matthias BuderGeschäftsführer