Freuen Sie sich auf

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine pünktliche und attraktive Vergütung und hochwertige Arbeitskleidung
  • Ein freundliches und fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Übernahme der Kosten für erforderliche Schulungen oder Qualifikationen (z.B. Staplerschein)

Mit diesen Aufgaben werden Sie täglich Ihre Freude haben

  • Wareneingangskontrolle / Qualitätsprüfung und Abwicklung von Retouren
  • Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Verpacken und Versand von Ware
  • Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent
  • Beförderung von Gütern nach Tourenplänen
  • Be- und entladen Ihres Fahrzeuges und Fahrten zu unseren Kunden
  • Pflege und Reinigung der Fahrzeuge und Arbeitsmittel
  • Dokumentation der Touren und Lieferungen

Diese persönlichen und fachlichen Eigenschaften sollten Sie mitbringen

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Freude am Koordinieren und Organisieren
  • Teamgeist, hohe Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft

Geben Sie Ihrer Zukunft eine Chance!

Senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen bitte an:

BHG Handelszentren GmbH

Frau Anja Langermann
Berliner Str. 16

15926 Luckau

Oder per E-mail an: bewerbung@bhg-hz.de