Freuen Sie sich auf

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten, in Vollzeit oder Teilzeit – passend zu Ihrer Lebenssituation
  • Eine pünktliche und attraktive Vergütung
  • Kostenfreie und hochwertige Arbeitskleidung
  • Ein freundliches und fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

Mit diesen Aufgaben werden Sie täglich Ihre Freude haben

  • Technische Kundenberatung für Werkzeuge und Maschinen
  • Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems

Diese persönlichen und fachlichen Eigenschaften sollten Sie mitbringen

  • Begeisterung für Werkzeuge und Elektromaschinen
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen

Geben Sie Ihrer Zukunft eine Chance!

Senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen bitte an:

BHG Handelszentren GmbH

Frau Anja Langermann
Berliner Str. 16

15926 Luckau

Oder per E-mail an: bewerbung@bhg-hz.de