Freuen Sie sich auf

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Familienunternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten, in Vollzeit oder Teilzeit – passend zu Ihrer Lebenssituation
  • Eine pünktliche Vergütung
  • Kostenfreie und hochwertige Arbeitskleidung
  • Ein freundliches und fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

Mit diesen Aufgaben werden Sie täglich Ihre Freude haben

  • Wareneingangskontrolle / Qualitätsprüfung und Abwicklung von Retouren
  • Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Verpacken und Versand von Ware
  • Beförderung von Gütern nach Tourenplänen
  • Be- und entladen Ihres Fahrzeuges und Fahrten zu unseren Kunden
  • Pflege und Reinigung der Fahrzeuge und Arbeitsmittel
  • Dokumentation der Touren und Lieferungen

Diese persönlichen und fachlichen Eigenschaften sollten Sie mitbringen

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Kaufmännisches Denken
  • Teamgeist, hohe Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Staplerschein
  • ein LKW- Führerschein wäre von Vorteil, ist aber kein Muss
  • PC-Kenntnisse

Geben Sie Ihrer Zukunft eine Chance!

Senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen bitte an:

BHG Handelszentren GmbH

Frau Anja Langermann
Berliner Str. 16

15926 Luckau

Oder per E-mail an: bewerbung@bhg-hz.de